Home

Corona - lights ON!!! 28.11.2021 um 18:00 Uhr

Wir haben uns entschieden dieses Jahr wieder eine Weihnachtsbeleuchtung an unserem Haus zu präsentieren.

Nachdem letztes Jahr das Haus in der Weihnachtszeit dunkel geblieben ist, haben wir alles dafür getan, dass dieses Jahr trotz der anhaltenden Corona-Pandemie die Weihnachtszeit mit unserem weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannten Lichtkustprojekt erleuchtet werden kann. Seit letzter Woche sind wir am herrichten, prüfen und reparieren unserer Lichtkunstprojekte, so dass wir pünktlich zum 1. Advent, 28.11.2021 um 18:00 Uhr unsere Weihnachtsbeleuchtung wieder einschalten können.

Einziger Wermutstropfen: Die legendäre Rentierparty - das "Erleuchtungsfest" - wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. Trotzdem wollen wir allen die Möglichkeit geben, unser Lichtkustprojekt auch 2021 wieder erleben zu können - dann eben ohne die Eröffnungsveranstaltung. Sollte sich jedoch die epidemische Lage in Bayern wieder verändern, werden wir entsprechend reagieren.

Wir freuen uns, wenn wir uns trotzdem an allen Adventssonntagen mit entsprechendem Abstand und unter Einhaltung der Corona-Regeln sehen können und die Weihnachtszeit wieder genießen werden.

Das Lichtergesindel