lichtergesindel.de

Home

Rentierparty 2006

Rentierparty 2006...ein voller Erfolg

Die Rentierparty am ersten Advent 3. Dezember 2006 war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg: ca 350 Zuschauer waren beim "offiziellen Einschalten" mit dabei und durften insgesamt 3 Mal die Lichtanimation erleben (18:00, 19:00 und 20:00 Uhr). Die Burschenschaft Pöcking hat auch dieses Jahr wieder hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt: Es wurden Glühwein, Jagertee, Schupfnudeln und diverse andere Leckereien zu christkindel-freundlichen Preisen angeboten. An der Feuertonne haben es die letzten Gäste dann noch bis 2:00 Uhr ausgehalten.

Poecking Rentierparty 031206 039 640 480.jpgPoecking Rentierparty 031206 053.jpg

Leider sind uns weitere Bilder verloren gegangen. Wir wären sehr dankbar, falls uns jemand für die Website noch Bilder von der Rentierparty zur Verfügung stellen kann. Gerne veröffentlichen wir auch mit Angabe der Quelle die Bilder.
Aktuelle Seite: Home Veranstaltungen Rentierparty 2006