Home

Rentierparty 2016

Mit rund 800 Gästen haben wir am 1. Advent 2016 unsere diesjährige Weihnachtsbeleuchtungssaison eröffnet. Das Wetter hat trotz angekündigtem Regen mitgespielt - trocken, aber leider ohne Schnee.
Dank ihres großen Einsatzes hat die Burschenschaft Pöcking alle Gäste hervorragend verköstigt. Es gab Bratwürste und Schupfnudeln, Winzerglühwein und Punsch sowie andere alkoholische und leckere nicht-alkoholische Getränke. An unserer Feuertonne konnten sich besonders kälteempfindliche Gäste dann auch von außen wärmen.
Wir möchten uns auch hiermit bei der gesamten Burschenschaft Pöcking bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder die bewirtung unserer Gäste übernommen hat. Ebenso bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Gästen von Nah und Fern, die gemeinsam mit uns eine schöne Adventszeit eröffnet haben.